Packen wir es an!

Wer ein Objekt, etwa ein Haus oder eine Wohnung entrümpelt, hat nicht selten vor das leer werdende Objekt im Anschluss wieder neu zu nutzen. Gerade wenn es darum geht, Objekte anschließend als Wohnraum zu vermieten, zu verkaufen oder selbst dafür zu nutzen muss nicht selten renoviert werden. Unsere Erfahrung zeigt, dass Objekte welche entrümpelt werden selten in einem einwandfrei bewohnbaren Zustand zurückbleiben und teilweise grundlegend saniert werden müssen. Und da dies so ist, bieten wir Privat- wie Geschäftskunden zusätzlich zum Entrümpelungsservice auch eine entsprechende Renovierung an. Werden beide Services direkt bei uns gebucht, schlägt sich dies auch auf den Preis nieder - zu Gunsten unseres Kunden. Und es lohnt sich schnell damit anzufangen: Mietpreise steigen gerade in einer Studentenstadt wie Münster in Westfalen einschließlich aller Vororte. Auch wenn das Objekt nicht veräußert oder vermietet werden soll, so spart man mit einer entsprechenden Instandsetzung Kosten, die die Miete oder der Kauf eines anderen Wohnobjektes mit sich geführt hätte.

Von der Anfrage zur fertig renovierten Wohnung

Alles beginnt mit dem Anfrageformular auf unserer Website. Hier trägt der Interessent, etwa Vermieter oder Erben von renovierungsbedürftigen Objekten, Eck- und Rahmendaten ein, anhand deren wir ein Angebot schnell zurücksenden. Da der Renovierung bei unseren Kunden üblicherweise eine Entrümpelung voran geht, bitten wir auch um entsprechende Fotos, so dass wir in etwa abschätzen können, wie lange wir mit wie viel Personal zu tun haben werden. Anhand dieser Unterlagen wird es uns auch möglich sein, Ihnen unsere Preise zu nennen. Diese werden bei der Entrümpelung pro Kilogramm und pro Kubikmeter berechnet. Unsere Kunden werden auf Wunsch auch von uns persönlich beraten. Entscheidet sich der Kunde für uns als seinen Dienstleister, kann ein Termin gemacht und dann mit der Arbeit begonnen werden. Am Ende steht das alte Objekt dann in einem neuen Licht da. Grundsätzlich ist es so, dass unsere Firma alle Arbeiten übernimmt, insbesondere bei einer georderten Entrümpelung.

Bei der Renovierung bzw. Sanierung übernehmen wir alle einfacheren Arbeiten. Für kompliziertere Baustellen ziehen wir fachkundiges Personal uns bekannter Firmen hinzu, natürlich alles im Sinne eines ordentlichen Renovierungsergebnisses. Ob Wohnung oder Geschäftsraum: Im Anschluss wird das Objekt sehr viel reinerer und sauberer sein als zu Beginn der Arbeit. Die individuellen Wünsche des Kunden finden Eingang in die Renovierung, so dass das Objekt im Anschluss für das genutzt werden kann, für was es vom Kunden vorgesehen ist.

Das spricht für uns

Seit mehr als dreißig Jahren bieten wir unseren professionellen Räum- und Renovierungsservice nun an, in Münster als auch anderswo. Als ISO-zertifizierter Betrieb haben uns schon viele Kunden ihr Vertrauen geschenkt und dies nicht bereut. Unsere Preise gestalten sich wie beschrieben anhand fester Plangrößen und ändern sich während des Arbeitsprozesses vor Ort nicht mehr. Ebenso erhalten Kunden mit gebuchter Entrümpelung und Renovierung einen doppelten Vorteil: Zum einen wird alles von einem einzigen Dienstleister übernommen, was weniger administrative Tätigkeit bedeutet. Zum anderen wird die Renovierung in diesem Fall günstiger angeboten, als es ein herkömmlicher Renovierungsdienst tun würde. Natürlich dürfen uns unsere Kunden uns bei der Arbeit in den Räumlichkeiten beaufsichtigen.

ANSPRECHPARTNER

Akut SOS Clean GmbH
Entrümpelung
Nevinghoff 16
48147 Münster DE
NW
51.983144 7.634143

Tel: 0251 / 93294 038
Öffnungszeiten:
Montag-Sonntag 07:00-00:00