Warum entrümpeln?

Besitzer bebauter, aber unbenutzter Landflächen, ebenso Landwirte oder Lagerhallenbesitzer kennen das Problem: Mit der Zeit sammelt sich alles Mögliche an, was man mal angeschafft hat, was von anderer Stelle hergebracht wurde und Dinge, die kurzfristig nicht im Weg liegen sollten und es nun aber doch wieder tun. Und das nicht erst seit die Band "Silbermond" in ihrem Lied vom leichten Gepäck das Problem mit überbordenden Krimskrams aufgreifen. Der allererste Schritt muss sein: Weg mit dem Zeug! Wer diese Erkenntnis hat und entschlossen durchsetzen will, hat bereits den ersten großen Schritt gemeistert.



Kostenlose Beratung: 0251 / 93294 038 Zum Angebotsformular

Viele Hände, schnelles Ende

Mal gibt es mehr zu entrümpeln, mal weniger. Ein Zimmer oder eine kleine Garage ist schnell selber wieder aufgeräumt, aber bei Scheunen, großen bzw. größeren Lagerhallen oder ganzen Kellern oder Dachgeschossen sieht das schon anders aus, erst recht wenn auch noch Höhen oder Tiefen via Treppen zu nehmen sind. Hier setzt unser Service an: Unser ISO-zertifiziertes Personal rückt inklusive Arbeitsmaterial, Fahrzeugen und Containern an und nimmt die Arbeit auf. Das spart den oft unfreiwilligen Besitzern des abzutransportierenden Materials oft nicht nur Nerven, sondern auch Zeit. Wir sind seit 30 Jahren am Markt und kennen die Sorgen und Wünsche der Kunden gut, ganz gleich ob in Mecklenbeck, Coerde oder Hiltrup.

iso2v2
iso14001

Transparenz bei der Arbeit wird bei uns groß geschrieben

Kunden, die eine Entrümpelung ordern, müssen sich keine Sorgen machen. Weder sind wir darauf aus, etwaige versteckte Schätze unter dem zu entrümpelnden Material zu bergen und selbst zu veräußern, noch dem Kunden anderweitig einen Schaden zuzufügen. Ob Lager, Scheune oder Keller entrümpeln dauert oft lange und ist nicht nur zeit intensiv, sondern anstrengend. Der Kunde entscheidet dennoch, inwieweit wir als Entrümpeler freie Hand haben. Transparenz ist uns sehr wichtig, weshalb Kunden gut und gerne die Arbeit beaufsichtigen können. Falls dann doch etwas Wertvolles, Liebgewonnenes oder anderweitig noch Geschätztes aufgefunden wird, steht es dem Kunden frei, dies zu behalten.

So rechnen wir ab: Keine versteckten Kosten für die Arbeit

Nach getaner Entrümpelung muss kein Kunde eine gesalzene, überzogene Rechnung für die Dienstleistung befürchten. Denn unsere "Manpower" in Münster und Umgebung wird im Vorhinein abgesprochen. Kunden füllen auf unserer Website ein Formular aus und können Fotos des zu entrümpelnden Raumes hochladen. Anhand dieser Fotos beurteilen wir mit dem Kunden gemeinsam, wie am besten vorgegangen werden kann. Die Abrechnung der Dienstleistung erfolgt dann mit einem Preis pro Kilogramm des geborgenen Sperrmülls. Das heißt, dass wenige, aber schwere Gegenstände genauso viel kosten wie viele, leichte Dinge. Gibt es weniger zu entrümpeln, schrumpft gleichzeitig unser Personalaufwand - preislich für den Kunden und erlös technisch für uns also ein adäquates Geschäftsmodell.

Für Sie in Münster unterwegs

Bisher war jeder unserer Kunden froh, wenn das eigene Objekt wieder entrümpelt und aufgeräumt ist. Denn oftmals sind die freigewordenen Flächen bereits für etwas Neues gedacht, oder aber das überlagerte Material - welches oftmals unschön herumsteht und liegt - hat regelrecht krank gemacht. Garagen können wieder für das eigene Auto genutzt werden, oder aber wie in Münster üblicher als Fahrradschuppen fungieren. In so manchem Kellerraum konnte wieder eine Studentenparty steigen, die Halle im Industriegebiet beherbergt nun wieder produzierende Maschinen.
  • Formular ausfüllen
  • Kontaktdaten hinterlassen
  • Angebot per Email erhalten


Zum Angebotsformular