Geschäftsauflösung in Leipzig
Als Gewerbetreibender, als Geschäfts- und Firmeninhaber, aber auch als Vermieter, benötigt man immer wieder professionelle Hilfe, wenn es um Geschäfts- oder Wohnungsauflösungen in Leipzig und Umgehung geht. Gerade eine Geschäfts- und Unternehmensauflösung erfordert erhebliche Anstrengungen, die es zu erbringen gilt, bis Mobiliar umgezogen oder entsorgt ist, bis vertrauliche Dokumente verpackt oder fachgerecht vernichtet sind und vieles mehr. In allen diesen Angelegenheiten stehen wir Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Verfügung. Als bundesweit agierendes Unternehmen, sind wir auch in Leipzig tätig. Planen Sie eine Büro- oder eine Geschäftsauflösung in Leipzig und Umgebung, sollten Sie unbedingt unser Angebot einholen. Wir sind bereits seit über 30 Jahren in Sachen Geschäftsauflösungen erfolgreich tätig, unzählige positive Kundenbewertungen haben in dieser langen Zeit dafür gesorgt, dass wir einen sehr hohen Bekanntheitsgrad erreicht haben. Ob in Leipzig oder in einer anderen Stadt oder Gemeinde - bundesweit führen wir professionelle Geschäftsauflösungen durch. Dabei sind Seriosität, Zuverlässigkeit, der sorgsame Umgang mit Dokumenten und Wertgegenständen sowie Preistransparenz und besonders günstige Preisgestaltung unsere unverkennbaren Markenzeichen. br>Unsere besonderen Qualitäten - Günstige Kosten und Konditionen sowie schlanke Abläufe
Großen Wert legen wir bei allen unseren Dienstleistungen auf niedrige Kosten und Gebühren sowie auf die zügige und zuverlässige Abwicklung unserer Kundenaufträge. So ist es auch sehr gut nachzuvollziehen, dass wir eine transparente Preispolitik betreiben und unsere Kunden von Anfang an über alles ausführlich informieren, was zur jeweiligen Preisfindung führt. Beispielsweise berechnen wir bei der Entsorgung von Unrat und Restmüll die Preise je nach anfallendem Gewicht und nach Kubik. Vor der Arbeitsaufnahme erhalten unsere Auftraggeber stets eine übersichtliche Aufstellung der voraussichtlich anfallenden Kosten. Fällt der benötigte Arbeitsaufwand geringer aus als erwartet, wird der Rechnungspreis entsprechend reduziert, sollten die Kosten höher ausfallen, sprechen wir dies zunächst mit unseren Kunden umfassend durch. Um die Preise jederzeit auf niedrigem Niveau halten zu können, sind bei uns alle Arbeitsläufe gut durchorganisiert, schlank und die Arbeitsweise effektiv und durchstrukturiert. Also allerbeste Voraussetzungen, um günstige, preiswerte und zügige Arbeit abzuliefern.Wertsachen, Dokumente, Schriftverkehr & Co. - Bei uns zählt das Prinzip Diskretion und Vertraulichkeit
Falls wir bei unseren Geschäftsauflösungsarbeiten in Leipzig auf wichtige Dokumente oder wertvolle Gegenstände sowie auf Schriftverkehr stoßen, der vertraulich behandelt werden muss, dürfen Sie davon ausgehen, dass wir stets Diskretion walten lassen. Daher werden solche "Fundstücke" direkt dem Auftraggeber ausgehändigt und dieser kann dann ganz nach persönlichem Gusto entscheiden wie damit verfahren werden soll. Gerne führen wir dann auch die entsprechende Verwertung durch, dabei ist es unser erklärtes Ziel stets Höchstpreise für unsere Auftraggeber zu erzielen. Die so erwirtschafteten Einnahmen reduzieren dann die Gesamtrechnung und werden bei Rechnungsstellung gleich in Abzug gebracht. Exakte Aufstellungen über die jeweiligen Erlöse legen wir den Rechnungen bei. Speziell bei Büroauflösungen versteht es sich von selbst, dass dabei angefundene Dokumente und vertraulicher Schriftverkehr auf besonders diskrete Art und Weise entsorgt werden. Hierbei wird, bevor wir mit der Büroauflösung beginnen, mit dem Auftraggeber besprochen was der Verwertung und Entsorgung zugeführt werden soll und was dem Auftraggeber auszuhändigen ist. Somit kann es auf keinen Fall zu Missverständnissen kommen, die gerade in solch sensiblen Bereichen üble Folgen haben könnten.ANSPRECHPARTNER
Akut SOS Clean GmbH
Eichendorffstr. 10 -12
4277 Leipzig
4277 Leipzig
Tel: 0341 / 86721 997
Öffnungszeiten:Montag-Sonntag 07:00-00:00