Geschäftsauflösung in Hamburg
Unternehmen müssen manchmal ihre Geschäftsräume wechseln und verlassen, da sie sich vergrößern wollen, in eine andere Region umziehen oder aber auch wegen einer Geschäftsaufgabe. Aus welchen Gründen auch immer Betriebsauflösungen stattfinden, stets müssen zahlreiche Veranlassungen getroffen werden. Dabei stellt sich manchmal die Frage bei Gegenständen, die noch einen gewissen Wert besitzen, wohin man sie bringen soll. Ferner stellt sich die Frage nach der Entsorgung von Büroeinrichtungen und anderem Inventar. Es müssen Maschinen transportiert und von einem Ort zum anderen verbracht werden, Geräte sind zu entsorgen oder müssen in eine neue Betriebsstätte umgezogen werden. Ebenso gilt es viele Dinge zu entsorgen, auf den Sperrmüll zu bringen und in manchen Fällen wird auch der Transport zur Sondermülldeponie nötig. Bereits die ersten Vorbereitungen für eine Geschäftsauflösung gehen also mit ordentlich Zeitaufwand und Stress einher. Beauftragen Sie daher ganz einfach unser Unternehmen mit allen Aufgaben, die mit einer Geschäftsauflösung in der schönen Hansestadt Hamburg zu tun haben. br>Seit Jahrzehnten günstige und erfolgreiche Geschäftsauflösungen in Hamburg
Bereits seit über 30 Jahren ist unser Unternehmen mit Geschäftsaufgaben vertraut, egal ob es sich um kleinere Betriebe handelt oder eine große Betriebsstätte aufgelöst werden muss, stets stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Unser Erfolgsmotto lautet dabei alle uns gestellten Aufgaben professionell, günstig und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden zu erledigen. Was nicht mehr Bewohner benötigt wird, entsorgen wir umweltfreundlich und stets gesetzeskonform. Besondere Wünsche erfüllen wir benfalls zur vollen Kundenzufriedenheit, dabei sind auch kleine Abrissarbeiten kein Problem. Bei Bedarf bringen wir auch Farbe an die Wand. Die Entsorgungskosten berechnen wir über das Gewicht oder per Kubik. Vor jeder Maßnahme wird selbstverständlich mit den Kunden alles ausführlich und umfassend besprochen, danach unterbreiten wir ein konkretes und somit auch verbindliches Angebot, bevor wir mit der Geschäftsauflösung beginnen.Sorgfältige Arbeit und transparente Preisdarstellung - So lautet unsere Devise
Wenn unser Geschäftsauflösungs-Team auf besonders wertvolle Güter stößt, werden diese selbstverständlich sorgfältig behandelt. Auf Wunsch unterbreiten wir den Kunden ein Angebot, um solche Gegenstände vom Wert her einzuschätzen und bei der Schlussrechnung als Entlastungsbetrag zu verrechnen. Profis widmen sich dabei allen in Frage kommenden Gegenständen, sie werden ausführlich begutachtet und wertmäßig fair eingeschätzt. Ohnehin wird vor Beginn der Geschäftsauflösung in Hamburg eine umfassende Begutachtung aller Räumlichkeiten durchgeführt. Somit sorgen wir dafür, dass eine transparente Preisübersicht genau definiert, welche Preise für welche Arbeiten veranschlagt werden. Somit wird die Geschäftsauflösung für unsere Kunden auch in punkto Preistransparenz übersichtlich und schlüssig. Handelt es sich um eine Büroauflösung, ist es ganz besonders wichtig, dass elektronische Geräte, wie PCs, Drucker, Scanner oder ganze Telefonanlagen sehr pfleglich behandelt werden. Geht es um Dokumente sorgen wir dafür, dass eine vertrauensvolle Dokumentsicherung stattfindet - so verhält es sich auch bei der Wertsicherung. Diskretion steht bei allen diesen Veranlassungen an vorderster Stelle.ANSPRECHPARTNER
Akut SOS Clean GmbH
Rodigallee 181
22043 Hamburg
22043 Hamburg
Tel: 040 / 64859 236
Öffnungszeiten:Montag-Sonntag 07:00-00:00