Entrümpelung: Professionell Platz schaffen

Für eine umfassende Entrümpelung gibt es eine ganze Reihe von guten Gründen. Sind Sie Vermieter und müssen eine zurückgelassene Wohnung, eventuell sogar inklusive Keller und Dachboden, wieder für den nächsten Mieter bezugsfähig machen? Sind Sie Hinterbliebener und haben nicht die Zeit oder die seelische Kraft, sich um die Habseligkeiten des Verstorbenen in der Wohnung oder im Haus zu kümmern? Oder vielleicht haben Sie einfach nur den Wunsch, die Unordnung in Ihren vier Wänden zu beseitigen und wünschen sich einen leistungsstarken Experten für Entrümpelung an Ihrer Seite, um einen Neuanfang zu machen?

Wir sind Ihr professioneller Partner rund um das Thema Entrümpelung und sind für Sie im gesamten Bundesgebiet einsatzfähig

Kostenlose Beratung: 0211 / 38780 492 Zum Angebotsformular

Gute Gründe für unseren Service

Auf dem Markt für Entrümpelung und Entsorgung werden Sie eine Vielzahl von einschlägigen Unternehmen antreffen. Deshalb möchten wir Ihnen gute Gründe bieten, warum Sie sich gerade für unseren fachmännischen Service entscheiden sollten. Dies beginnt bei unserer individuellen Beratung, die alle Ihre Fragen beantwortet und auch bei schwierigen Entrümpelungsproblemen Lösungen weiß, und geht bis zu einer reibungslosen Durchführung der vereinbarten Leistungen. Weil wir uns der Qualität unsererer Leistungen bewusst sind, haben wir uns nach den strengen ISO-Maßstäben zertifizieren lassen. Über 30 Jahre am Markt zeigen, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind und uns auch gerne weiterempfehlen. Wir überzeugen Sie mit einem freundlichen und motivierten Mitarbeiterteam, das über sattelfeste handwerkliche oder transporttechnische Erfahrungen verfügt und auch für Ihre Spezielwünsche eine Lösung findet. Dabei verlieren wir mit unseren transparenten Preisen nie Ihre Kostensituation aus den Augen und punkten mit unseren fairen Preisen.

iso2v2
iso14001

Zuverlässig, erfahren und diskret

Als seriöses Unternehmen für eine professionelle Entrümpelung können wir Ihnen viel Erfahrung auf diesem Gebiet bieten. Wir sind zuverlässig am gewünschten Ort und zur vereinbarten Zeit zur Stelle. Wenn wir eine Wohnung, ein Geschäft oder gar ein ganzes Gebäude räumen, geschieht dies gründlich und mit aller gebotenen Diskretion. Sollte sich, zum Beispiel bei einem Umzug, ein wertvolles Möbelstück unter den Einrichtungsgegenständen befinden oder andere hochwertige Gegenstände aus der Immobilie zu entfernen sein, tun wir dies sorgsam, diskret und ganz nach Ihren Wünschen im Hinblick auf einen Transport oder eine Lagerung.

Günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Ob klassische Entrümpelungen oder umfangreiche Entkernung - bei uns bezahlen Sie keinen Standardpreis, sondern nur die Leistungen, die Sie tatsächlich benötigen. Alle vereinbarten Leistungen finden Sie in unserem übersichtlich gestalteten Angebot wieder. Dessen Kosten sind für Sie einfach nachzuvollziehen, da wir unsere fairen Preise auf Basis der anfallenenden Kubikmeter oder des jeweiligen Gewichts, etwa von Möbelstücken, berechnen.

Zeit sparen. Kosten sparen. Nerven sparen.

Nicht selten werden wir damit konfrontiert, dass die Entrümpelung für unsere Kunden auch emotional eine belastende Angelegenheit ist. Etwa wenn ein lieber Mensch verstorben ist oder wenn ein Vermieter damit konfrontiert wurde, dass seine Wohnung von einem säumigen Mieter im Chaos hinterlassen wurde. Hier geht es nicht nur darum, bei der Entrümpelung oder gar Entkernung den zeitlichen und finanziellen Aufwand in geringstmöglichen Grenzen zu halten. Es geht auch darum, Ihnen vermeidbaren Stress zu ersparen und auch dafür sind wir gerne für Sie da.

Kontaktieren Sie uns einfach - wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Auftrag!
  • Formular ausfüllen
  • Kontaktdaten hinterlassen
  • Angebot per Email erhalten


Zum Angebotsformular

Unkomplizierte Kontaktaufnahme

Die Beratung und Buchung unseres Speziaunternehmens für eine professionelle Entrümpelung geht schnell und unkompliziert vor sich: Natürlich können wir uns vor Ort ein Bild der Situation machen oder Ihnen im Rahmen eines ausführlichen Telefonats eine umfassende Beratung zukommen lassen. In einfachen Fällen reicht jedoch auch unser praktisches Kontaktformular, das wir für Sie online gestellt haben. Unabhängig von Raum und Zeit können Sie dort 24 Stunden täglich die Daten rund um Ihre geplante Entrümpelung eingeben. Wir estellen Ihnen daraufhin zeitnah ein Angebot, das Sie mit einer aussagekräftigen Transparenz und einem ansprechenden Preis-Leistungs-Verhältnis überraschen wird. Bei Rückfragen zu Ihrem Entrümpelungsprojekt wenden wir uns umgehend an Sie, damit Sie ohne große Wartezeit zu Ihrem Angebot kommen. Gut zu wissen: Zu den Eckdaten rund um die Entrümpelung können Sie uns gerne aussagefähige Fotos hochladen. Manchmal ist es einfach besser, ein Bild vor Augen zu haben, als wenn Sie die Zeit aufwenden müssen, uns eine kompliziertere Situation - etwa den Zustand eines Raumes, ein enges Treppenhaus oder ein sperriges Möbelstück - detailliert zu schildern.

So befreien wir Sie vom Ballast

Ob private Wohnungsauflösung oder Geschäftsauflösung - unsere Zusammenarbeit beginnt stets mit einer eingehenden Beratung, in der Sie uns Ihren Bedarf und Ihre Wünsche schildern. Gerne machen wir uns auf Wunsch auch vor Ort ein Bild von der aktuellen Situation. Anschließend erstellen wir Ihnen bei Bedarf ein unverbindliches Angebot auf Basis transparenter und nachzuvollziehender Kosten. Am vereinbarten Wunschtag für die Haushaltsauflösung, den Sperrmüll oder auch einen Umzug sind wir termingerecht zur Stelle. Notwendige Fahrzeuge und gegebenenfalls nötiges Equipment wie Werkzeuge bringen wir selbstverständlich mit. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Wir befreien die gewünschten Räume vom Ballast, demontieren auf Wunsch auch Möbel und führen gerne nicht wieder verwertbare Gegenstände einer fachgerechten Entsorgung zu.