Geschäftsauflösung in Bremen - Damit kennen wir uns besten aus

Sie vermieten Ihre Gewerbeimmobilie und ein Mieterwechsel steht bevor? Sie sind Geschäftsinhaber und wechseln den Standort oder lösen Ihr Geschäft auf? Dann sind sie bei uns an der richtigen Adresse. Denn wir wickeln den handfesten Teil der Geschäftsauflösung in Bremen schon seit Jahrzehnten schnell und zuverlässig ab, ganz gleich, ob es und Betriebsauflösungen geht, Firmenauflösungen oder Geschäftsauflösungen. Wir kümmern uns um Ihre Maschinen und Inventar, ganz gleich ob Entsorgung oder Umzug. Und falls für Ihr Büro die Büroauflösung bevorsteht, bieten wir Entsorgung Ihrer Geräte und Dokumente genauso aus einer Hand an wie Dokumentsicherung und Wertsicherung. Diskretion ist selbstverständlich jederzeit garantiert.

Kostenlose Beratung: 0421 / 22293 412 Zum Angebotsformular

Wie läuft die Geschäftsauflösung in Bremen ab?

Sie wissen selbst: Kosten und Konditionen hängen vom jeweiligen Auftrag ab. Damit sich unsere Experten einen Eindruck von den zu erledigenden Arbeiten manchen können, füllen Sie bitte unser Webformular aus oder verabreden ein persönliche Beratung. Dann erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, über das Sie in aller Ruhe entscheiden.

Konnten wir Sie dann mit Kosten und Konditionen überzeugen, erteilen Sie uns den Auftrag. Unsere Mitarbeiter erledigen alle Aufgabenbereiche: Sperrmüll entsorgen, Dokumente schreddern oder sichern, Büromöbel, Geräte, Maschinen und sonstiges Inventar entweder entsorgen oder an einen anderen Ort bringen. Natürlich garantieren wir dabei Diskretion. Meist sind die Arbeiten für Geschäftsauflösung in Bremen an einem Tag abgeschlossen und die Gewerberäume anschließend besenrein und leergeräumt.

Was passiert mit Wertgegenständen und empfindlichen Dokumenten?


Mit Wertgegenständen gehen wir besonders sorgfältig um und falls sich in einem Lagerraum,Keller oder Büroecke ein vergessener "Schatz" befindet, werden wir Sie natürlich dazu befragen, wie damit umzugehen ist. Kommt für Sie ein Weiterverkauf in Frage, können wir oft Käufer vermitteln. Und für den Fall der Fälle sind unsere Arbeiten natürlich versichert, ein Schaden kann Ihn also niemals entstehen. Unser Unternehmen ist ISO zertifiziert, was Ihnen ein Qualitätssiegel für Geschäftsauflösung Bremen ist. Wir verstehen, dass manche Dokumente auf keinen Fall in andere Hände gelangen dürfen und werden Sie aufgrund Ihrer Entscheidung entweder vor Ort vernichten oder an den von Ihnen angebenden neuen Platz bringen.

Wann dürfen wir beginnen?

Fordern Sie am besten noch heute unser Angebot an. Dazu finden Sie hier unser Webformular, in das Sie bitte schnell und unkompliziert die Eckdaten der anfallenden Arbeiten eintragen. Unseren Experten hilft es auch, wenn Sie einige Fotos der Geschäfts- und Lagerräume hochladen. Anschließend werden sie ohne lange Wartezeit ein Angebot erhalten. Denn beide Seiten wollen doch die Arbeit erledigt haben und zufrieden abschließen. Geschäftsauflösung in Bremen : Schnell und unkompliziert passt bei uns besten zusammen mit höchster Qualität und günstigen Preisen.

Noch Zweifel? Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit

Unser Unternehmen lässt sich regelmäßig ISO zertifizieren. Damit ist sichergestellt, dass sich Ihre Dokumente und Gerätschaften in qualifizierten Händen befinden. Wir haben über 30 Jahre Erfahrung mit Geschäftsauflösung in Bremen , ohne besten Leumund und Weiterempfehlungen der Kaufleute wäre eine solche Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen. Wenn unsere Preise nicht konkurrenzfähig wären, könnten wir am Markt nicht bestehen. Wir erstellen für Sie individuell den optimal errechneten Preis. In Angebot und Abschlussrechnung sind alle Arbeitsposten getrennt und transparent aufgeführt. Sie dürfen uns gerne auch nach Referenzen fragen. Denn ob Ihr Auftrag zur Geschäftsauflösung in Bremen nun ein Kleinunternehmen betrifft oder Sie ein großes Unternehmen vertreten - wir bearbeiten die Angelegenheit gewissenhaft und mit Diskretion. Termin- und Preistreue sind für uns selbstverständlich.