Die Renovierung durch Experten

Sehr oft benötigen Wohnungen oder Häuser eine Renovierung. Viele Vermieter haben oftmals das Problem, dass nach dem Auszug der Mieter kein guter Zustand der Wohnung vorhanden ist. Die Wohnungen und Häuser können durch uns professionell wiederhergestellt werden und dies mit der Renovierung Bochum. Hinterbliebene wünschen sich auch oft bei einem Todesfall, dass Häuser, Wohnungen oder Räume renoviert werden. All diese Wünsche können durch uns erfüllt werden. Im Kompletten Bundesgebiet bieten wir aus diesem Grund Hilfe an und so gibt es zu günstigen Konditionen auch die umfassenden Renovierungen.

Eine entsprechende Beratung ist wichtig

Für unsere Fachleute ist immer wichtig, dass alle Interessenten ausführlich beraten werden. Interessenten können ihren Bedarf erklären und für eine geplante Renovierung spielen eigene Vorstellungen eine wichtige Rolle. Jederzeit können unsere Fachleute auch Vorschläge unterbreiten, damit die Projekte entsprechend umgesetzt werden können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hierbei immer sehr gut und die Kosten werden im Auge behalten. Nicht selten gibt es auch speziellere Formen von Renovierungen, Entsorgungen oder Entrümpelungen und unsere Fachleute bieten hierfür entsprechende Lösungen. War ein Beratungsgespräch für die Renovierung Bochum erfolgreich, erhalten Interessenten kostenfreie und unverbindliche Angebote. Für eine Renovierung Bochum können auch Wunschtermine berücksichtigt werden. Unser Team aus qualifizierten Handwerkern ist bestens ausgebildet und immer dabei sind entsprechende Transportfahrzeuge und Werkzeuge. Keine weiteren Firmen müssen bei uns beauftragt werden, denn die umfassenden Leistungen werden aus einer Hand erhalten.

Bei der Renovierung Bochum geht es immer um den Bedarf der Kunden und deshalb sind bei uns unterschiedliche handwerkliche Arbeiten möglich. Möbel werden durch uns demontiert und abtransportiert, wir Tapezieren und Streichen, wir Verputzen und übernehmen die Installationsarbeiten. Selbstverständlich kümmern sich unsere Fachleute auch um die fachgerechte Entsorgung, falls Müll und Bauschutt anfallen. Zu der Renovierung Bochum gehört auch, dass Bäder komplett nach eigenen Wünschen saniert werden. In Häusern oder Wohnungen können durch uns auch Böden erneuert werden und Profis sind auch aus dem Bereich Trockenbau zu finden. Immer können bei uns die Endergebnisse ansprechend und einwandfrei sein. Im Zuge von Modernisierungen und Sanierungen können durch uns umfangreiche Arbeiten erfolgen und dafür bieten unsere Fachleute ein enormes Wissen.

Eine professionelle Renovierung

Viele interessieren sich für eine Renovierung in Bochum und dafür gibt es auch viele verschieden Anbieter auf dem Markt. Nicht alle Anbieter sind empfehlenswert und deshalb werden besser unsere Fachleute beauftragt. Wir bieten für unsere Kunden eine zuverlässige und professionelle Arbeitsweise. Oft wird unser Unternehmen an Bekannte und Freunde weiterempfohlen, weil Renovierungen gut und zügig durchgeführt werden. Unser Unternehmen hat sich den strengen Regelungen der ISO-Zertifizierung gerne unterzogen und damit wird erkannt, dass die Arbeit auch von hoher Kompetenz geprägt wird. Unser Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich absolut sehen lassen und viele Kunden wurden bereits durch unseren Service überzeugt. Oft kann auch ein Nachlass gewährt werden, wenn mehrere Leistungen in Anspruch genommen werden. So werden nicht nur Nerven und Zeit gespart, sondern am Ende wird auch der Geldbeutel geschont. Handelt es sich um spezielle Fälle oder komplizierte Arbeiten für eine Renovierung Bochum, erfolgt bei uns die Zusammenarbeit mit Fachfirmen. Seriöse und etablierte Firmen gehören mit dazu und dafür haben wir stabile Beziehungen durch die langjährige Arbeit.

ANSPRECHPARTNER

Akut SOS Clean GmbH
Entrümpelung
Wasserstraße 219
44799 Bochum DE
NW
51.460772 7.22467

Tel: 0234 / 95066 730
Öffnungszeiten:
Montag-Sonntag 07:00-00:00