Unser Fachbetrieb und seine langjährige Kompetenz

Eine Geschäftsauflösung in Bochum wird gerne von Vermietern oder Geschäftsinhabern geplant und hierfür wird auch ein entsprechend professionelles und erfahrenes Unternehmen benötigt aus der Region benötigt. Für das gesamte Bundesgebiet bieten wir die fachgerechten Geschäftsauflösungen und Entrümpelungen an. Für unsere Fachleute spielt es dabei keine Rolle, ob Büros, Firmen oder aber Betriebe aufgelöst werden, denn immer sind schließlich Zuverlässigkeit und Diskretion am Wichtigsten. Dokumente und Wertsachen werden qualifiziert gesichert und dafür bietet unser Team auch das entsprechende Know-how. Geht es um die Geschäftsauflösung Bochum, so muss sich keiner mehr um etwas kümmern, denn die anfallenden Tätigkeiten werden alle aus einer Hand übernommen.

Kostenlose Beratung: 0234 / 95066 730 Zum Angebotsformular

Ein professionelles Unternehmen hilft bei der Geschäftslauflösung

Bei einer Geschäftsauflösung in Bochum oder bei einer Entrümpelung kann auf unser ISO zertifiziertes Unternehmen zurückgegriffen werden. Die englische Bezeichnung ISO bedeutet "Internation Organization for Standardization". Nachdem wir diese Zertifizierung anbieten, wissen Sie sofort, dass wir bei dem Qualitätsmanagement die Struktur bezüglich der ISO-Normierungen erfolgreich beendet haben. Vergeben wird die Zertifizierung von akkreditierten und unabhängigen Zertifizierungsinstitution. Die Vergabe funktioniert nur dann, wenn alle Vorgänge auch mit den Normen konform sind. Bei einer Geschäftsauflösung in Bochum kann die Bescheinigung bedeuten, dass bei unserem Unternehmen zu dem routinierten, sachkundigen und kompetenten Partner gegriffen wird. Doch dies ist nicht der einzige Vorteil, sondern wir bieten auch noch mehr als dreißig Jahre Erfahrung am Markt. Natürlich spielt für die Beauftragung auch die Gestaltung des Preises eine wichtige Rolle und deshalb können unsere Mitarbeiter alle Preise auch transparent und individuell kalkulieren.

Bei unserem professionellen Unternehmen gibt es keine versteckten Kosten und zunächst kann alles vor Ort auch gerne überprüft werden. Firmen, Büros und Betriebe können mit Zufriedenheit aufgelöst werden und dies funktioniert bei kleinen und sehr großen Auftraggebern. Alle Kunden können das Online-Formular nutzen und zudem auch noch Bilder hochladen. Mit Hilfe von den Dokumenten können unsere Fachleute faire und zeitnahe Angebote erstellen. Als zuverlässiger und diskreter Ansprechpartner sind wir bundesweit für unsere Kunden zur Stelle und somit funktioniert nicht nur die Geschäftsauflösung Bochum. Sämtliche Fragen werden beantwortet und alle Wünsche werden berücksichtigt. Jederzeit versucht das Team, dass den Kunden individuell und kompetent geholfen wird. Das Wichtigste bei der Zusammenarbeit ist die Zufriedenheit der Kunden nach erledigter Arbeit.

Wichtige Informationen zu der Geschäftsauflösung


Damit unsere Kunden bei uns zufrieden sind, ist die Preisgestaltung bei der Geschäftsauflösung Bochum sehr wichtig. Wir handeln im Interesse der Kunden und alle Kosten werden transparent gehandhabt. Mit dazu gehören beispielsweise die Kosten für die Entsorgung und für die Maschinen. Je nach Situation vor Ort kann pro Gewicht oder auch pro Volumen gerechnet werden. Unsere Fachleute können schon bei einem Telefonat alle Details in Erfahrung bringen, damit ein Bild von dem Auftragsvolumen entsteht. Es werden dann Kostenvoranschläge durch die Mitarbeiter gestaltet und sind Kunden zufrieden, ist die Besichtigung vor Ort möglich. Der endgültige Preis kann im Anschluss berechnet werden und alle nicht mehr verwertbaren Sachen werden entsorgt. Auf Wunsch können Kunden auch noch die Renovierung, Geruchsneutralisierung oder Desinfektion erhalten.