Nutzen Sie unsere langjährige Kompetenz

Wenn Sie, als Geschäftsinhaber und/oder Vermieter, eine Geschäftsauflösung planen, dann sind Sie bei unserem erfahrenen und professionellen Unternehmen genau an der richtigen Stelle, denn wir bieten fachgerechte Entrümpelungen im ganzen Bundesgebiet an. Egal, ob Sie die Betriebsauflösung, die Firmenauflösung oder die Büroauflösung planen: Diskretion, absolute Zuverlässigkeit sowie selbstverständlich auch die qualifizierte Wertsachen- und Dokumentensicherung gehören zu unserem umfangreichen Know-how! So brauchen Sie sich um sämtliche Dinge rund um Ihre Geschäftsauflösung oder Betriebs- und Firmenauflösung nicht zu kümmern, denn wir übernehmen alle in diesem Zusammenhang anfallenden Tätigkeiten.

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Warum Sie sich als Geschäftsinhaber bei einer Geschäftsauflösung für uns entscheiden sollten

Sie wählen mit uns ein ISO zertifiziertes Unternehmen. Dabei stehen die Buchstaben "ISO" für die englische Bezeichnung " International Organization for Standardization". Die Zertifizierung durch diese Organisation übermittelt Ihnen, als unserem Kunden, dass unser Unternehmen die Struktur eines Qualitätsmanagements im Sinne der ISO- Normierungen erfolgreich beendet hat. Sie wird nämlich nur dann von einer unabhängigen und akkreditierten Zertifizierungsinstitution verliehen, wenn diese bestätigen kann, dass die geprüften Vorgänge mit den Normen konform sind. So bedeutet die Bescheinigung für Ihre Geschäftsauflösung, dass Sie mit einem sachkundigen, routinierten und kompetenten Partner zusammenarbeiten, der mit einer über 30 jährigen Markterfahrung punkten kann!

Auch hinsichtlich der Preisgestaltung sind Sie bei uns in den besten Händen, denn wir kalkulieren Ihre Kosten individuell, transparent und erst dann abschließend, wenn wir bei Ihnen vor Ort waren, gänzlich ohne versteckte Kosten! Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung konnten wir die Geschäftsauflösung sowie Betriebs-, Büro- und Firmenauflösungen sowohl bei Großkunden als auch bei kleineren Auftraggebern immer zur Zufriedenheit realisieren. Auf unserer Homepage finden Sie ein Online-Formular, in das Sie bequem und unkompliziert Ihre Daten und ein paar Eckdaten eingeben sowie Fotos hochladen können. Anhand dieses Dokumentes erstellen wir Ihnen dann ein zeitnahes und faires Angebot.

So sind wir bundesweit stets Ihr diskreter und zuverlässiger Ansprechpartner, nicht nur in puncto Geschäftsauflösungen. Bei all Ihren Fragen und Wünschen rund um das Thema "Entrümpelung" können Sie gerne mit uns auch im Vorfeld in Kontakt treten. Wir freuen uns, Ihnen jederzeit kompetent und individuell weiterhelfen zu können, denn Ihre umfassende Zufriedenheit ist immer unser höchster Anspruch!

Heufig gestellte Fragen und Antworten

1Wie berechnen wir Ihre anfallenden Kosten und Konditionen bei einer Geschäftsauflösung?
Auf Ihre umfassende Zufriedenheit legen wir bei jeder unserer geschäftlichen Aktivitäten den allergrößten Wert. Das beweisen wir auch bei unserer Preisgestaltung hinsichtlich Ihrer Geschäftsauflösung. Denn die Kosten beispielsweise bezüglich der kompletten Entsorgung, der Geräte, der Maschinen oder des Inventars handhaben wir immer transparent und absolut individuell im Interesse unserer Kunden. Daher wird das Entgelt bei manchen Geschäftsinhabern oder Vermietern pro Gewicht gerechnet, bei anderen Auftraggebern dagegen ist es lohnend, dieses pro Volumen zu berechnen. Auch können Situationen auftreten, in denen Wertgegenstände innerhalb einer Geschäftsauflösung dem Gesamtpreis zugerechnet werden.
2Wie genau läuft eine Geschäftsauflösung mit unserem Unternehmen ab?
Innerhalb eines Telefonats erfragen wir, je nach dem speziellen Fall der Entrümpelung, die genauen Details. Auf diese Weise können wir uns ein präzises Bild von Ihrem Auftragsvolumen machen. Auf dieser Basis gestalten wir dann einen Kostenvoranschlag. Sollten Sie mit den preislichen Gegebenheiten zufrieden sein, vereinbaren wir mit Ihnen einen Besichtigungstermin vor Ort. Danach berechnen wir den endgültigen Preis. Zu dem abgesprochenen Termin führen wir dann kompetent und routiniert die beauftragte Geschäftsauflösung durch. Alle Dinge, die nicht verwertet werden können, auch Sondermüll, entsorgen wir. Optional führen wir auch eine zusätzliche Desinfektion, Geruchsneutralisation oder Renovierung durch, wenn Sie dies wünschen. Natürlich erledigen wir alle anfallenden Tätigkeiten immer mit der gebotenen Diskretion, sorgfältig, zeitnah und völlig zuverlässig!
3Wie ist unsere Vorgehensweise bei empfindlichen Daten und/oder Dokumenten innerhalb einer Geschäftsauflösung?
Egal, ob Sie eine Büroauflösung, Betriebsauflösung oder eine Firmenauflösung veranlassen: Natürlich sind auch Ihre sensiblen Daten und Dokumente bei uns immer in den besten Händen, da wir sie an Ort und Stelle abfotografieren. Danach kennzeichnen wir jedes Dokument, platzieren es in unserem Lager und senden Ihnen diese Dinge anschließend zu.
4Was geschieht mit Ihren Wertsachen bei einer Geschäftsauflösung?
Wir kennzeichnen all Ihre Wertgegenstände und verbringen sie in unser Lager. Hier stehen diese für Sie zur Abholung bereit. Eine weitere Option besteht darin, dass wir- in Absprache mit Ihnen- diese von Ihnen abkaufen und die Summe auf den Gesamtpreis anrechnen. Ebenso gibt es die Möglichkeit des Weiterverkaufs durch unseren Partner.
5Was unterscheidet ein seriöses von einem unseriösen Entrümpelungsunternehmen?
Ein vertrauenswürdiges Unternehmen wird mit Ihnen stets einen unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin vor Ort vereinbaren, um Ihnen ein transparentes und faires Angebot unterbreiten zu können, das keine versteckten Kosten enthält. Auch ist bei solchen Betrieben häufig eine fachgerechte und daher mit Kosten verbundene Entsorgung, beispielsweise bestimmter Geräte, fraglich. Oft werden diese Dinge dann auf wilde Deponien geworfen oder einfach am Straßenrand platziert. Eine solche illegale Müllentsorgung ist jedoch strafbar! Daher empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle, sich an uns zu wenden, eine Firma, die über eine Erfahrung von mehr als 30 Jahren verfügt!