Sauber und aufgeräumt in der Mainmetropole

Haushaltsauflösungen und auch Geschäftsauflösungen sind sowohl privat als auch für Wohnungsbaugesellschaften und weitere Vermieter immer ein Kraftakt. Insbesondere nach Todesfällen können Entrümpelungen auch von vielen Menschen emotional einiges fordern. Viele Menschen wissen nicht, wo sie anfangen und wie sie vorgehen sollen. Zudem ist es meist sehr kostenintensiv die nötigen Fahrzeuge sowie die Hilfskräfte zu beschaffen und auch das Wegschaffen des Hausrats ist nicht günstig. Speziell wenn es viele Räume und eventuell noch den Keller und den Dachboden betrifft. Wir nehmen Ihnen das alles ab!

Kostenlose Beratung: 069 / 40 15 70 10 Zum Angebotsformular

Unkomplizierter Ablauf und volle Transparenz bei Ihrer Wohnungsauflösung oder Geschäftsauflösung

Die Abwicklung mit uns erfolgt unkompliziert und für Sie sehr bequem. Sie finden bei uns ein passendes Online-Formular für die Anfrage und Buchung bezüglich einer Entrümpelung der gewünschten Räumlichkeiten. Rund um die Uhr steht Ihnen das Kontaktformular auf unserer Homepage zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen parallel zur Anfrage direkt auch Bilder der zu entrümpelnden Räume hochzuladen. Dies ermöglicht uns mithilfe unserer langjährigen Erfahrung auf einen Blick ein Angebot zu erstellen, welches wir Ihnen zeitnah nach der Anfrage zukommen lassen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis - bei kompletter Transparenz! Gern machen wir uns auch vor Ort einen ersten Eindruck oder besprechen ausführlich mit Ihnen Ihre Situation und erstellen dann ein Angebot. Per Gewicht oder Kubik werden hier die Preise ermittelt transparent für Sie mit Auflistung jedes einzelnen Postens und unschlagbar im Gegensatz zu anderen Anbietern!

Gefällt Ihnen unser Angebot und es lässt sich ein Termin für die Entrümpelung festlegen, können Sie sicher sein, dass unser bestens ausgebildetes Personal pünktlich am Tage der Haushalts- oder Geschäftsauflösung vor Ort sein wird. Auch für die Entsorgung von Spermüll oder für einen Umzug können Sie auf unseren Service zählen. Die nötigen Werkzeuge, Fahrzeuge und weiteres Equipment haben unsere Entrümpeler dabei - Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Die Ausräumung kann dann unverzüglich starten und Sie werden auch hier staunen, wie professionell und zügig unsere Mannschaft Ihre Räume entrümpelt. Auf Wunsch demontieren sie auch Möbel und entfernen und entsorgen Ihre ausgewählten Gegenstände. Sie entscheiden, welche Gegenstände für Sie wertvoll sind und nichts wird ohne Ihr Einverständnis entsorgt.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und wir arbeiten immer eng mit unseren Kunden zusammen. Unser Personal ist ideal ausgebildet und greift auf eine langjährige Erfahrung zurück. Keiner Ihrer Wertgegenstände wird verloren gehen und wir erleichtern Ihnen jegliche Abwicklung nach einem Trauerfall, einem Umzug oder wenn Sie als Vermieter die Wohnung räumen möchten. Sauber und diskret - so ist unsere Arbeit! Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich von uns professionell beraten. Sie sind mit Ihrer Haushaltsauflösung nicht allein. Wir helfen Ihnen und sind über das Kontaktformular 24 Stunden am Tag erreichbar.

Geschäftsauflösung übernehmen wir gern für Sie

Betriebsauflösungen aufgrund einer Insolvenz oder weil es keinen Nachfolger für das Unternehmen gibt, sind zeitaufwendig und mühsam. Auch für Vermieter können Firmenauflösungen sehr teuer werden. Büros müssen ausgeräumt, Inventar aufgelöst, Geräte eventuell veräußert oder weitergegeben und Dokumente gesichert werden. Insbesondere große Räumlichkeiten mit vielen Zimmern können richtig Geld und Zeit kosten. Wir helfen Ihnen und ersparen Ihnen beides.

Die langjährige Erfahrung und der zuverlässige Service zeichnet uns aus. Egal, ob Sie Vermieter sind oder als Unternehmer ein Geschäft auflösen wollen - verlassen Sie sich auf uns! Unsere Dienstleistung gibt es seit drei Jahrzehnten und wir haben unseren Service sogar nach den nach den ISO-Normen zertifizieren lassen. Wir beraten Sie intensiv vor der Geschäftsauslösung und gehen auf Ihre Wünsche ein. Sie müssen sich nicht vom Umfang der Arbeiten und deren Kosten überraschen lassen. Wir klären Sie ausführlich auf und sprechen alles mit Ihnen ab.

Die Firmenauflösung bedarf keinerlei komplizierter Schritte

Steht bei Ihnen eine Betriebsauflösung an, können Sie einfach bei uns das Kontaktformular, welches Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht, ausfüllen. Es ist ratsam parallel zum Formular auch Bilder Ihrer zu räumenden Geschäftsräume hinzuzufügen, damit wir schnell einen ersten Eindruck bekommen und Ihnen unverzüglich ein passendes Angebot zukommen lassen können. Wir sind uns sicher, dass unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sie überraschen wird. Zudem ist bei uns jede Abwicklung sehr transparent. Sie erhalten alle Posten detailliert aufgelistet sobald es um die Zahlung geht. Unsere Preise werden per Gewicht oder Kubik ermittelt und vor den auszuführenden Tätigkeiten detailliert mit Ihnen besprochen.

Sobald wir Ihnen das passende Angebot übermittelt haben und es Ihnen zusagt, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für die Geschäftsauflösungen. Auch hier richten wir uns so gut wie möglich nach Ihren Wünschen. Unser Team wird am vereinbarten Termin pünktlich vor Ort eintreffen und alle nötigen Werkzeuge, Fahrzeuge und das Equipment dabei haben. Sofort bei Eintreffen und nach einem ersten Eindruck, den sich die Mannschaft von den Räumlichkeiten macht, beginnt sie auch mit der Auflösung. Wir können für Sie das komplette Inventar mit Geräten und Dokumenten entsorgen, zu einem anderen Ort transportieren oder für Sie einlagern. Sie entscheiden, was mit den Geräten, Dokumenten und Möbeln passieren soll. Nichts wird ohne Ihr Einverständnis entsorgt. Wertsachen und Dokumente werden der Dokumentensicherung zugeordnet und den zuständigen Personen wie Insolvenzverwalter oder Geschäftsführer übergeben.

Unser Personal ist bestens geschult und greift auch langjährige Erfahrung zurück, auch bei Auflösungen aufgrund Insolvenzen, eines Umzugs oder üblichen Geschäftsauflösungen. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Diskretion und Gründlichkeit sind uns ebenfalls wichtig. Wir achten besonders darauf, dass die Nachbarn nicht gestört werden und niemand in unangenehme Situationen kommen.