Geschäftsauflösung vom Profi

Als Geschäftsinhaber oder Vermieter sind Sie bei uns an der richtigen Stelle, wenn es um eine professionelle Geschäftsauflösung in Dresden geht. Wir kümmern uns um sämtliche Dinge, die bei einer Geschäftsauflösung in Dresden anfallen und übernehmen alle erforderlichen Tätigkeiten. Wir sind Ihr Partner, wenn Sie ein erfahrenes und kompetentes Unternehmen für Ihre Geschäftsauflösung benötigen. Gleichgültig, ob Sie eine fachgerechte Betriebsauflösung, Büroauflösung oder Firmenauflösung wünschen. Absolute Zuverlässigkeit trifft bei uns auf Kompetenz und langjährige Erfahrung.

Kostenlose Beratung: 0351 / 85188 128 Zum Angebotsformular

Seriös, zertifiziert und transparent

Wir sind vertrauenswürdig und vereinbaren mit Ihnen einen kostenfreien Termin vor Ort, um Ihnen ein transparentes und faires Angebot zu unterbreiten, das keine versteckten Kosten beinhaltet. Unser Unternehmen ist ISO (International Organization for Standardization) zertifiziert. Das garantiert Ihnen, das wir die Struktur des Qualitätsmanagements im Sinne der ISO-Normierungen erworben haben. Dadurch können Sie sicher sein, dass Sie bei Ihrer Geschäftsauflösung mit einem routinierten, sachkundigen und kompetenten Partner zusammenarbeiten. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Markterfahrung und garantieren in allen Bereichen eine ordnungsgemäße Abwicklung Ihrer Geschäftsauflösung in Dresden.

Bei der Preisgestaltung arbeiten wir transparent und individuell. Wir unterbreiten Ihnen erst dann das Angebot für die Geschäftsauflösung, wenn wir die Begebenheiten vor Ort besichtigt haben. Unser Angebot ist transparent, denn wir listen alle Kosten auf. Unsere 30-jährige Erfahrung beinhaltet erfolgreiche Geschäftsauflösungen von kleinen sowie großen Unternehmen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie eine kompetente und individuelle Beratung benötigen.

Kosten und Konditionen der Geschäftsauflösung in Dresden

Wir legen bei Ihrer Geschäftsauflösung in Dresden Wert auf Fairness und Transparenz. Deshalb bieten wir Ihnen individuelle Preise, die für die komplette Entsorgung der Maschinen, Geräte oder des Inventars anfallen. Sie stellen bei uns eine telefonische Anfrage oder kontaktieren uns per Online-Formular. Wir behandeln Ihre Anfrage individuell und erfragen genaue Details, damit unser Angebot maßgeschneidert ist. Damit wir uns ein genaues Bild von den Örtlichkeiten machen können, vereinbaren wir einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin vor Ort. Anschließend berechnen wir der Preis und erstellen ein Angebot für Sie. Wir führen anschließend zum vereinbarten Termin die Geschäftsauflösung durch.

Ablauf der Geschäftsauflösung in Dresden

Wir arbeiten routiniert und kompetent. Dinge, die nicht verwertet werden, entsorgen wir ordnungsgemäß. Auch Sondermüll wird von uns abtransportiert. Bei unserer Geschäftsauflösung legen wir höchsten Wert auf diskretes, sorgfältiges und seriöses Vorgehen. Optional kümmern wir uns gerne um Geruchsneutralisation, Desinfektion oder eine anstehende Renovierung der Räumlichkeiten.

Wertsachen und empfindliche Daten sowie Dokumente

Bei einer Geschäftsauflösung durch unsere versierten Mitarbeiter sind Wertsachen und sensible Dokumente oder Daten in sicheren Händen. Treffen wir auf wertvolle Gegenstände, kennzeichnen wir diese und verbringen diese in unser sicheres Lager, wo Sie für Sie für Sie zur Abholung bereitgestellt werden. Sie haben auch die Option, mit uns eine gesonderte Absprache bezüglich der Wertgegenstände zu treffen. Falls Sie es wünschen, kaufen wir Ihnen die Wertgegenstände ab und verrechnen die Summe mit dem Gesamtpreis. Weiter besteht die Möglichkeit des Weiterverkaufs an unsere Partner.

Sicherung empfindlicher Daten und Dokumente

Sie können sicher gehen, dass empfindliche Daten und Dokumente bei uns in Sicherheit sind, wenn wir Ihre geschäftsauflösung durchführen. Wir fotografieren Ihre sensiblen Dokumente und Daten vor Ort ab. Anschließend wird jedes Dokument von unseren Mitarbeitern gekennzeichnet und in unserem Lager platziert. Wir senden Ihnen die Daten selbstverständlich zu. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten und Dokumente sorgfältig und sicher sind.

Online-Formular: Unkompliziert und zeitnah

Unser Online-Formular sorgt dafür, dass Sie Ihre Daten schnell, unkompliziert und bequem an und senden können. Sie können Ihre Daten eingeben, Eckdaten nennen und Fotos hochladen. Wir erstellen Ihnen anschließend zeitnah ein faires Angebot, ohne lange Wartezeiten.